Thema:
Re:Full Throttle Remastered flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.07.22 20:22
Antwort auf:Re:Full Throttle Remastered von Leviathan

>>Hunde? sind das nicht Hasen?
>
>Jau, hast Recht. :)
>
>>ich mochte das Spiel auch nie wirklich, rückblickend das wohl schlechteste Lucas Adventure
>
>Ich glaube, The Dig war schlechter!


The Dig war großartig. Die Rätsel waren Spitze weil es oft um Alien Technologie ging gar nicht so leicht zu durchschauen, aber immer völlig logisch. Es war halt Mal eine ernsthafte Geschichte und der Humor beschränkte sich auf knochentrockene Sprüche.
Trotzdem tolle Athmo und super Rätsel!
Wenn man natürlich SciFi nicht man und was lustiges erwartet wird es einem nicht gefallen.


FT war Scheiße. ich mochte zwar die Story und die Biker Gang, aber das Spiel war viel zu kurz und die Geschicklichkeits Passagen haben genervt.

ich hab mir das Morgens am Erscheinungstag gekauft, am Mittag angefangen und hatte es Abends schon durch. Ohne Tips, man war ich enttäuscht wie kurz das war. Viel zu wenig Rätsel und dann noch gestreckt durch die Geschicklichkeits Passagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >