Thema:
Find's voll gut! flat
Autor: token
Datum:17.07.22 20:04
Antwort auf:Ghostwire Tokyo (Tango Gameworks) von Super Sonic

Die Ubiformel die ich mag, also die bevor man auf Endlos-GaaS und totale Belanglosigkeit von einfach allem gestellt hat, ist offenbar nach Japan ausgewandert.
Wer mit dieser Form von Spielschleife nie was anfangen konnte, den wird auch GT nicht bekehren.
Aber wenn man das grundsätzlich mag ist GT für die aktuellen Preise ein Nobrainer.

Erstmal ziemlich erfrischend mit dem Zaubergehampel. Bislang wird's für mich nicht alt, find diese Handgesten einfach total geil, die Soundkulisse dazu ist auch schön wuchtig, und die Skilltrees verbessern spürbar den Flow der Kämpfe und geben einem dieses "wachsende Macht Gefühl". Bislang sind die Fights nicht anspruchsvoll (spiele auf Normal) aber durchaus unterhaltsam.

Sonderlob für die deutsche Lokalisation, die Stimmen unser beiden Haupthelden find ich extrem gelungen, und diese Performance trägt einiges zu meiner guten Laune bei.

Nicht so toll sind production value und Technik, aber mir für die 25 Euro die es mich gekostet hat, dann auch nicht so wichtig. Dennoch bemerkenswert dass man technisch nichts sieht was irgendwie beeindruckt, es in der Stadt auch quasi vollumfänglich unbelebt ist, das Game 42 Grafikmodi hat, und dennoch in keinem davon die Framerate stabil ist.

Wie auch immer, ich fühle mich super unterhalten, und es entsteht definitiv diese Schleife wo man sich sagt, diese eine Sache noch, und dann sind schon wieder 2 Stunden rum. Alles noch nicht total aus den Fugen und endlich vom Content, gutes Gefühl für Fortschritt, und halt total erfrischend vom Szenario.
Dabei ist das Game irgendwie aus keinem Blickwinkel wirklich bemerkenswert, aber diese Mischung trifft zumindest bei mir einen Nerv, fühl mich echt gut unterhalten.


< antworten >