Thema:
Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.07.22 19:42
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

>>ich habe mal in die Seasons reingesehen und den Hot Wheels Wagen für 20 Punkte entdeckt.
>>alees mit 3-5 Punkten ist mir zu stressig und schwer.
>>habe die monatlichen Aufgaben für 2 Punkte gemacht, aber nur je einen Punkt im Fortschritt erhalten.
>>da stimmt doch was nicht…
>>
>>ich habe noch 4 Tage Zeit für 20 Punkte, 7 habe ich schon.
>
>Weder die Meisterschaften noch die PR-Stunts sind schwer diese Woche. Selbst die 10 Punkte-Prüfungen mit anderen Mitspielern sind albern geworden, seit dem man selbst tunen darf, die KI-Fahrer aber mit Standard-Karren unterwegs sind.
>
>Lynne


oder ich mach was falsch. Die Meisterschaft wollte ich machen, muss man aber mit „sehr erfahrenen Gegnern“ schaffen, das ist mir zu schwer.


< antworten >