Thema:
Re:Psychonauts 2 flat
Autor: phaxy
Datum:17.07.22 19:06
Antwort auf:Re:Psychonauts 2 von Lynne

>>Das für meine Begriffe schlechte Onboading hat mich erstmal wochenlang abgeschreckt:
>>Dutzende Namen und Vorgeschichte, eine Hubworld, ein Menü bei dem ich blättern muss, Upgrades und Sammelzeug über Sammelzeug
>>
>
>Das 'Problem' ist halt, dass es sich hier um eine echte Fortsetzung handelt, die Handlung direkt an die beiden Vorgänger handelt. Ohne die Informationen weiß man halt im Prinzip gar nicht, worum es geht.
>
>Ansonsten Geschmacksache, für mich ein grandioser Spaß letztes Jahr.
>
>Lynne


Das passt ja auch :)
Ich empfand all das, das man erstmal zu händeln hat, für zu viel. Weniger Informationen und eine klarere Prämisse ist imo viel spannender und motivierender, als wenn einfach der Schutt über mir ausgekübelt wird.

The Witcher 3 war da bereits schlimm :)


< antworten >