Thema:
Re:Ist das Smalltalk tot? flat
Autor: Buff bagwell
Datum:17.07.22 15:53
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

Aber ich für mich kann was dazu schreiben.

Es haben sich die Texte geändert weil sich die Menschen geändert haben.

Für ging es zu einem größeren Teil tatsächlich dazu sich auch mal auszutauschen wie man einen Level, einen Skill oder sonst eine schwere Stelle überwindet.
Mittlerweile sind die Spiele so konfektioniert dass man solche Unterhaltungen nicht unbedingt führen muss.

Man redet nicht um eine "schwere" Stelle bei dem jeder weiss was gemeint sobald man den Namen erwähnt.

Mittlerweile redet man über das generelle Spiel. Ob es einem gefällt oder nicht. Man befasst sich nicht wirklich um Games.

Ich kann noch ein bisschen ausführen aber ich glaube nicht dass dies viel Anklang findet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >