Thema:
Re:Psychonauts 2 flat
Autor: phaxy
Datum:17.07.22 14:54
Antwort auf:Re:Psychonauts 2 von KikjaR

>>Ein ärgerlicher Schnitzer schlummert im Koch-Spiel:
>>Hier jagd dich ein Timer über den Parkour. Läuft dieser ab, war man offensichtlich zu langsam. Das Spiel bricht aber nicht(!) ab sondern ich musste mich selbst killen um das Spiel neu zu starten. Was es aber vollends absurd macht: ich konnte schließlich das Spiel abschließen, auch als der Counter bereits lange abgelaufen war. Was hatte Double Fine hier bitte vor?
>
>Wenn du innerhalb des Zeitlimits die Zutaten findest und das Gericht zubereitest bekommst du ein Boni. Eine Gehirnhälfte zum Beispiel. Die Aufgabe ist aber, wie du ja selbst herausgefunden hast, auch mit abgelaufenen Zeitlimit lösbar.


Ah danke xD
Ist wohl ein Fall von 'nicht genug Informationen'.


< antworten >