Thema:
Re:PlayStation Stars flat
Autor: token
Datum:17.07.22 10:16
Antwort auf:Re:PlayStation Stars von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>"Außerdem stellen wir im Rahmen von PlayStation Stars eine neue Prämienart vor (...) Es handelt sich um digitale Abbildungen von Dingen, die PlayStation-Fans lieben (...)"
>>>
>>>Hier musste ich kurz grinsen weil es einfach zu geil ist und die Banalität der NFT-Thematik ungewollt auf den Punkt bringt :-D
>>
>>Der ganze Artikel ist ein reines Bullshit-Buzzword-Bingo. Das könnte auch ein Pressetext über Globuli sein.
>
>Haha, stimmt :-D


Ich find das leider wenig amüsant weil ja wirklich Schritt für Schritt das komplette Teppichetagenmanagerprogramm für den "modernen" Plattformservice durchgezogen wird. Sie sind ja auch schon an einem Werbesystem für Spiele dran.
Mich kotzt diese ganze Entwicklung nur noch an :(


< antworten >