Thema:
Soundbar-Empfehlungen für PS5 / XSX flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.07.22 09:51

Bin momentan auf der Suche nach einer Soundbar für PS5 und XSX. Sollte alle aktuellen Tonformate supporten und via eARC mit dem LG CX verbunden werden können.
Zurzeit nutze ich noch eine 7.1 Heimkinoanlage von Samsung, die aber nur für die Vorgänger-Gen taugt, weil diese direkt per Toslink mit der Anlage verbunden werden könnnen.
Da PS5 / XSX diese Verkabelung nicht unterstützen und die ARC-Verbindung zwischen meiner Anlage und dem LG CX rumzickt, musste ich auf die Toslink-Verbindung TV an Heimkino ausweichen, was beim Streaming und Sat-TV wunderbar klappt. PS5 und XSX Sound werden hierbei aber mit Delay wiedergegen... :( Außerdem untertützt die Anlage kein Dolby Atmos.

Also, welche Soundbars könnt ihr zum Zocken empfehlen. Wichtig wären Dolby Atmos, wenn möglich 2 separate Rear Speaker und preislich bis 1.000 Euro.

Danke


< antworten >