Thema:
Dabei flat
Autor: Dolphin
Datum:16.07.22 18:12
Antwort auf:Gran Turismo Rennabend: Mo. 18.07.2022 / ~ 20:00 Uhr von blanka

>Hallo ihr derben Gasgeber.
>
>Auf Wunsch unseres geschätzten Studebaker wollen wir am Montag auch mal mit alten amerikanischen Muskelautos aus den 60 und 70 Jahren des letzten Jahrtausends fahren.
>
>Sortiert man seine reich bestückte Garage nach Herstellerjahr dürften diese Monster der Fossilen Brennstoffvernichtung aneiandergereiht sein.
>
>Bestückt man sein bevorzugtes Modell mit allen benötigten Reifentypen und Tuningteilen sollte einer erquicklichen Sause nichts im Wege stehen.
>
>Ein schönes Wochenende und bis Montag,
>
>blanka



Bin dabei, aber warum höre ich den Chifan aus deinem Text heraus protestieren?


Beste Grüße aus Tirol
Der fliegende Delfin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >