Thema:
Re:einfach schön ... :-) flat
Autor: KO
Datum:16.07.22 17:13
Antwort auf:Re:einfach schön ... :-) von Tux

>
>>Das andere ist weiterhin Ridge Racer Driftopia mit der grandiosen Idee Unfälle zu monetarisieren.
>
>Das Spiel ist damals tatsächlich komplett an mir vorbei gegangenen. Scheine aber nix verpasst zu haben. :)
>
>>>War sicherlich die gleiche Person, die sich "always on" ausgedacht hat.
>>
>>Ja, ebenso völlig unverständlich. Ich frage mich einfach warum? Soll das die Leute dazu motivieren mehr online zu zocken?
>>
>>Funktioniert bei mir zumindest kein Stück.
>
>Ich dachte, damit wollen sie "cheaten" ausschließen, also dass Spieler andere Wege finden, an Credits / Autos zu kommen.


Klar, hast Recht, das kann und wird wohl auch noch ein Grund sein.

Hätten sie die Monetarisierung anders gemacht so daß man statt Credits eben Autos oder Gegenstände direkt kauft wäre das sicher einfacher lösbar als das man um diese Autos zu nutzen eben Online sein muß.

Aber gut, wer weiß was die Hacker da inzwischen an Möglichkeiten haben all das zu umgehen.  Mit Always Online ist man auf der sicheren Seite.


< antworten >