Thema:
Re:Nun flat
Autor: KO
Datum:16.07.22 01:16
Antwort auf:Nun von sad

>[https://www.dexerto.com/gaming/former-ea-ceo-devs-avoid-microtransactions-idiots-1872293/]
>unity ist damit imo verbrannt.


Ich würde sagen wenn er direkt zurück tritt, oder von Unity Aktionären genötigt wird, ist der Schaden evtl. noch abwendbar.

Mittlerweile hat er wohl verstanden das es ein dummer Spruch war und sich entschuldigt.

[https://twitter.com/johnriccitiello/status/1547734634590392322]

Es stimmt schon, das wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat das "fucking Idiots" als Aufforderung gemeint das man dumm wäre wenn man die Chance für Ingame Monetarisierung nicht nützt.

Dabei nicht bedacht das er damit alle die einfach Vollpreis Single Player Spiele ohne Ingame Micropayment machen wollen als Idioten hinstellt.

Dabei hätte ihm auch noch auffallen müssen das es gerade erst einen großen Shitstorm wegen Diablo Immortal gegeben hat, zu einem anderen Zeitpunkt wäre das wohl "egaler" gewesen.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.


< antworten >