Thema:
Re:Shin Chan Profi Fragen flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:15.07.22 19:24
Antwort auf:Re:Shin Chan Profi Fragen von deros

>Es gibt unzählige Shin-Chan-Spiele, aber das sind hauptsächlich Jump'n'runs.

Danke für's Erklären. Die Ergebnis-Reihe zum Scrollen in Google  war ja wirklich übelst lang. Und meist (nur) japanisch.

>Das neue Spiel ist ein Spin-Off der Reihe My Summer Vacation - der Name ist da ziemlich Programm. Du spielst ein Kind, das seine Sommerferien erlebt. Außerhalb Japans ist davon kein Spiel erschienen, lediglich das grob an die Reihe angelehnte (und vom selben Entwickler stammende) Attack of the Friday Monsters für den 3DS.
>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Boku_no_Natsuyasumi]


Das sieht nett aus, schau ich mir mal näher an. Merci! Auch wenn es kein Shin Chan ist.

Dann ist wohl dieses Switch Shin Chan so ziemlich die erste größere RPG Version der Marke? Freue ich mich umso mehr. Das panische Gefühl, jede Menge Retro Spielspassperlen verpasst zu haben flaut grad ab, danke. Werde das Neue dann devinitiv zocken.


< antworten >