Thema:
Re:Shin Chan Profi Fragen flat
Autor: deros
Datum:15.07.22 19:12
Antwort auf:Shin Chan Profi Fragen von Mangamaniac2171

>Diese neue Shin Chan Spiel für Switch sieht wirklich nett aus, es fiel schon die Beschreibung "Ghibli Flair". Kommt das nun auf englisch und auch auf deutsch?
>Wieviele Shin Chan Games gab es nun schon ohne West-Release? Sind alles RPGS? Hat jemand den Überblick? Sorry fürs Loch in Bauch fragen. Vielleicht hat ja jemand gerade darüber gelesen.
>


Es gibt unzählige Shin-Chan-Spiele, aber das sind hauptsächlich Jump'n'runs. Das neue Spiel ist ein Spin-Off der Reihe My Summer Vacation - der Name ist da ziemlich Programm. Du spielst ein Kind, das seine Sommerferien erlebt. Außerhalb Japans ist davon kein Spiel erschienen, lediglich das grob an die Reihe angelehnte (und vom selben Entwickler stammende) Attack of the Friday Monsters für den 3DS.

[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Boku_no_Natsuyasumi]


< antworten >