Thema:
Ab wo/wann war dein Gear "nutzlos"? flat
Autor: Nomido
Datum:15.07.22 13:00
Antwort auf:hmpf. Na toll. von Pfroebbel

Ab wann war dein Gear nutzlos?

Den Devastator(Gearlevel 50) den ich links liegen ließ und nix am Gear getan habe kommt gut durch das Targydingsbums so wie die Expeditionen auf Apokalypsenrang 16~18. Hier hatte ich auch nicht das Gefühl "alles nutzlos und schwach".

Daher würde ich gerne wissen wann/wo dieses Gefühl "Gear ist nutzlos" eingesetzt hat.


Werdegang, bei mir sah es so aus:

Basis Outriders:
Mit einem Kumpel(Pyromant) Gear gefarmt in den Expiditionen.
Ich habe einen Devastator gespielt. Nachdem wir fettes Gear (Level 50, Legendäryset usw.) hatten war die Luft raus. Ich war bei Kapselcap und wußte nicht wohn damit und begann es in andere Resoourcen umzuwandeln.

Wordslayer:
Oooh, man kann mit einem max Charlevelcharakter bei Worldsalyer beginnen!!! Ich wollte noch den Pyromanten austesten war aber immer zu faul den hochzuleveln.

Assassine und Technomant hatte ich nur auf max da ich Technomant am Start und danach Assassine gezockt hatte nachdem das Spiel die Chars unzugänglich machte.

Also lief ich bei meinem Kumpel mit meinem frisch aus dem Ei gepellten Pyromanten in der Worldslayerstory mit. Mein Kumpel benutze sein Level 50 Expeditionsgear und hat fast alles gemeuchelt.

Das Apokalypsenlevel war glaube ich 15 und hat sich dann weiter erhöht. Dann kamen wir zu den Prüfungen von Targydingsbums (Das "Endgame/Storyende Level am Ende).

Nach ein paar Läufen bekam er dann Teile seines Sets das er benutze nur mit diesem dritten Modslot. Ich finde durch den dritten Modslot fühlt es sich für mich eher wie ein Upgrade an als alles wegzuwerfen. Ich war da allerdings noch am herumgrundeln mit Gammelgear (45~46).

Seit diesem Zeitpunkt ist es fast ein permanentes HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖHhöhöhöhöhö  XD
Die Gegner zerplatzen nur so links und rechts. Am Ende des Targydingsbums gibt es die Schadensauflistung. Ich dachte zuerst das Ding muss kaputt sein. Ich und Randomplayer1 waren um die 100 Mille und er hatte 2200 Mille. Seit er und ich mehr Zeug bekommen haben sind er auf 2800 und ich auf 500 geklettert. Soo krass. O.o

Also, wenn dein Gear/Build Top waren am Ende vom Basisspiel dann metzelst du dich auch durch Worldslayer bis ca. Apokalypsenlevel 18~22.

Mich hat der Sog total gepackt. Das hätte ich wirklich nicht geglaubt, dass der Pyromant mir so viel Spaß macht.


< antworten >