Thema:
Re:Hoffentlich floppt die nächste Konsole flat
Autor: deros
Datum:15.07.22 11:28
Antwort auf:Re:Hoffentlich floppt die nächste Konsole von Baseman

>>Dass der faule Sauhaufen in den nächsten 5 Monaten 5 große Spiele rausbringt, ist egal. Dass die allesamt dem Anschein nach qualitativ hochwertig werden, ebenfalls.
>
>Sind es wirklich viele die sich am spielerisch qualitativen Output (Frequenz ist ein anderes Thema) stören? Obwohl spielerisch vieles interessant, lassen mich diese Releases größtenteils komplett kalt. Und eigentlich auch nur weil Möchtegern-30fps und die Hälfte meiner Spielzeit auf Ladebildschirmen zu verbringen für mich einfach nicht mehr akzeptabel sind.
>
>Entweder warte ich auf neue Hardware oder verzichte halt komplett. Ich habe wortwörtlich tausende Alternativen meine mediale Freizeit zu gestalten, da setzt man sich automatisch Standards um seine begrenzte Zeit so unterhaltsam wie möglich zu füllen.
>


Ich beziehe mich direkt auf PooBears Post, der Nintendo fehlende Anstrengung im Software-Bereich vorwirft, wo Nintendo nur das nötigste machen würde. Was im Endeffekt eben nur bedeutet: "Nintendo macht nicht das, was *ich* will".

Ist ja auch okay, wenn einen gewisse Spiele nicht ansprechen. Aber diese Überspitzung immer wieder ist halt albern.


< antworten >