Thema:
Leviathan hat es duchgespiel flat
Autor: Mitschel
Datum:14.07.22 21:32
Antwort auf:Doki Doki Literature Club - GOTY? von magus

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5115750]

>Schon zwei oder drei Monate her, aber soll hier nicht unerwähnt bleiben. Ich hatte vor zwei Jahren oder so schon mal einen Anlauf auf dem PC gestartet und das Ding gelangweilt virtuell weggelegt. Dumme Dialoge, keine Interaktion, kein Sex. Nix. Nur dumme Scheiße der drei Mädels und sonst nix. Und das ellenlang. Klick, klick, klick – und es passiert einfach nix.

>Im letzten Urlaub dann nochmal dran erinnert und auf der Switch angeworfen. Mich wieder gequält und irgendwann machte es dann Klick. Nicht, weil das Spiel vorher so genial gewesen wäre und ich es nicht bemerkt hätte, sondern weil dann einfach geiles und unerwartetes Zeug passieren. Da wird dann urplötzlich aus einer 2/10 eine 10/10 und ich konnt’s kaum noch weglegen. Jedes Wort, das ich darüber verlieren würde, wäre zuviel und ich wollte es den Anhängern hier zunächst auch nicht glauben, aber: Spielt es!

>8/10 Schulmädchen


< antworten >