Thema:
Re:da ist auch kein Spiel für mich dabei flat
Autor: Executer1983
Datum:14.07.22 19:08
Antwort auf:da ist auch kein Spiel für mich dabei von zeldadark

>Auf das ich mich freue. Mir würde schon ein Wave Racer, 1080, Mario 64, Zelda 64, LttP oder F-Zero in hübsch und flüssig langen. Metroid kommt ja irgendwann!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich einfach nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und kann leider mit deren neueren Marken nichts anfangen.

Die Switch hatte einen tollen Start mit Zelda und Mario und staubte danach immer mehr bei mir ein. Der mobile Aspekt interessiert mich nicht, ich will einfach eine kompetente Konsole ohne Schnickschnack mit den typischen Nintendomarken am TV haben.

Gebt mir einfach eine Konsole, auf der ich regelmäßig mit 3D Marios, Zeldas mit klassischer Formel, Donkey Kong, Wave Race und F-Zero versorgt werde, dann bin ich zufrieden. ;)

Oder lasst euch von MS oder Sony kaufen und bringt eure paar Spiele halt für die jeweilige Plattform. Dann brauch ich mir für 2 Spiele nicht jedes Mal eine neue Konsole kaufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >