Thema:
Ein paar Erkenntnisse flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.07.22 19:06
Antwort auf:Hab ihn von token

Ich hab mir das Video aus Interesse mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wirklich null Erinnerungen an diesen Gegner hatte. Das kann nur bedeuten, dass ich den Boss sehr schnell oder gar nicht besiegt hatte. Nun war ich mir unsicher, ob ich das Spiel wirklich durchgespielt habe und hab deshalb die gute OLED Switch rausgesucht um nachzuschauen.

Was mir dabei direkt aufgefallen ist. Der OLED Screen ist verdammt geil, in der Hinsicht stinkt das Steamdeck echt richtig ab.

Im Spiel ist mir dann meine Taktik für diesen Boss und wahrscheinlich die vorherigen wieder eingefallen und die nennt sich: Ulv, the mad knight. Die Seele ist einfach lächerlich stark, wenn man den charge Angriff benutzt. Ich stand direkt vorm Endboss und hab ihn im ersten Anlauf direkt ohne Mühe besiegt. Einfach zum Herz hüpfen, y gedrückt halten und wiederholen bis er tot ist. Die kleinen Gegner sterben dabei automatisch. Ab und zu wird man getroffen, heilt sich aber durch Schaden austeilen wieder hoch. Um irgendwelche Stamina Balken musste ich mir überhaupt keine Gedanken machen.


< antworten >