Thema:
Re:. flat
Autor: Kilian
Datum:14.07.22 16:52
Antwort auf:Re:. von Flöhchen

>Mario Kart 8 Remaster mit allen DLC-Strecken, 2 Extra-Kursen und etwas neuem bling. Feddich und ALLE sind dabei!

Mal abgesehen davon, dass die DLC-Strecken beschämend schlecht sind: Ich habe meine Zweifel, dass man über 45 Mio. MK8DX-Käufer mit so einfachen Mitteln noch mal zum Kauf überreden könnte...

>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass derzeit stärkere Hardware ohne hohes Risiko bei bestimmten Komponenten (und anderen globalen Entwicklungen) möglich ist. Da muss man denke ich schon sehr gut abwägen, wann der optimale Zeitpunkt sein könnte.

Das ist wahr und könnte am Ende tatsächlich der ausschlaggebende Faktor sein. Ohne Corona und seine Auswirkungen würden wir evtl. schon längst ganz offiziell von einer Switch-Nachfolgerin Bescheid wissen.


< antworten >