Thema:
Re:War die Tage nicht noch ein Hinweis (EDIT) flat
Autor: Adema
Datum:14.07.22 16:13
Antwort auf:Re:War die Tage nicht noch ein Hinweis (EDIT) von Kilian

>Das fürchte ich auch. Schon verrückt, dass Nintendo seinen Kunden sechs Jahre später noch dieselbe Grafik zumutet - die war ja 2017 schon ziemlich angestaubt und wurde nur durchs Design "gerettet". Bessere Effekte und optimierte Main Assets werden wir sicher bekommen, aber sollte mich wundern, wenn das Thema nicht ein größerer Kritikpunkt werden wird...
>

Ich hab dank der Hardware eigentlich auch nichts anderes erwartet und mich störts auch nicht sonderlich, hatte aber unter den Voraussetzungen nicht damit gerechnet, dass man auf den Nachfolger in gleichem Gewand 6 Jahre warten muss. Spricht andererseits dafür, dass es ne richtige Rakete werden könnte.

>Ich dachte, die Switch wäre quasi eine mobile WiiU!? ;)

Ich hab zu wenig Ahnung von Hardware, um das einschätzen zu können – es muss auf jeden Fall für eine Hardware weniger optimiert werden. :D

>EDIT: Die Screenshots bei Nintendo sind jedenfalls in 1920x1080:

Keinen Plan, vielleicht hat man ja noch das letzte Quentchen rausgepresst und das Spiel auf 1080/30 gepusht, könnten aber auch nur hochskalierte 900p sein. Hu nose!


< antworten >