Thema:
Re:War die Tage nicht noch ein Hinweis (EDIT) flat
Autor: Kilian
Datum:14.07.22 15:24
Antwort auf:Re:War die Tage nicht noch ein Hinweis von Adema

>Botw2 fährt qualitativ die selben/gleichen Assets, wie BotW1.

Das fürchte ich auch. Schon verrückt, dass Nintendo seinen Kunden sechs Jahre später noch dieselbe Grafik zumutet - die war ja 2017 schon ziemlich angestaubt und wurde nur durchs Design "gerettet". Bessere Effekte und optimierte Main Assets werden wir sicher bekommen, aber sollte mich wundern, wenn das Thema nicht ein größerer Kritikpunkt werden wird...

>Der Zweier wird im Detail besser aussehen, weil die WiiU nicht mehr bremst und dank der existierenden Basis mehr Fokus und Zeit auf die Ausgestaltung der Szenarien und Effekte gelegt werden konnte.

Ich dachte, die Switch wäre quasi eine mobile WiiU!? ;)

>Die Engine wurde sicher auch weiter optimiert. Ich sehe im letzten Trailer jedenfalls nichts, was auf ne bessere Hardware hinweist.

Yep, sehe ich auch so. Und in 4K wurde der Trailer auch nicht veröffentlicht, oder? Ich frage nur wegen:

[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5103964]

EDIT: Die Screenshots bei Nintendo sind jedenfalls in 1920x1080:

[http://i.imgur.com/5YGPHS9.jpg]

[http://i.imgur.com/UKbuWiJ.jpg]


< antworten >