Thema:
Packe den letzten Boss nicht flat
Autor: token
Datum:14.07.22 13:27
Antwort auf:Ender Lilies - Quietus of the Knights (Multi) von Tux

Also in seiner Final Form.
Was für ein Arschkrampf!
Als ob der Kampf nicht auch so schon schlimm genug wäre, geht der einfach wieder von vorne los in noch beschissener.
Attacken machen auf egal was irgendeinen Pissschaden so dass alles ewig lang dauert.
Die Flugviecher nach Spawn mit temporären Schutz darauf aus der Luft gewichst zu werden, obwohl die verwendeten Attacken genau das machen, und auch Schaden machen, nur das Feature der Attacken verpufft wenn man sie eine halbe Sekunde zu früh zündet.

Dieses Doppeldeck-System auch ganz schlimme Scheiße mit verfickter Fingerakrobatik, ungenutzten Tasten und so Eigenheiten dass ein Companion-Spawn wie der Rabe bei Deckwechsel verschwindet, ja klar. Und richtig geil die Interfacelösung für die Smartbomb-Attack mit nach oben drücken, und der richtigen Angriffstaste, also Konflikt mit Standard-Steuerung und auch seitens des Spiels nicht anders mapbar, obwohl mit R1 eine Taste frei wäre!!!!11111jaleckmichdochamArsch!!!1111fuck!
Komplett unnötige Steuerungskirmes, nicht so schlimm wie bei Dread, aber immer noch Scheiße und komplett ohne Not.

Das ist alles was fehlt und dann würde auch Platin ploppen, ich will es nur noch beenden und dieser Kampf macht auch so einfach überhaupt keinen Spaß und motiviert mich nicht. Die zähsten Stellen bei Elden Ring haben mich nicht mal in die Nähe der Rage gebracht die ich bei dieser Scheiße empfinde. Der moderat positive Gesamteindruck geht damit auch schön den Bach runter, könnten Entwickler mal endlich kapieren dass ein Finish Bock machen sollen und es keine gute Idee ist genau da die schlimmsten Abgründe eines Spiels zu parken.

Jesses! Mal paar Vids schauen ob es da irgendwas gibt was ihm übel reinwürgt, hab eh schon viel experimentiert, aber nix gefunden was diese enorme Zähigkeit aus dem Kampf entfernt, und so bin ich wenn ich Phase 1 mal beende eh schon so matschig in der Birne dass Phase B nicht mehr geht und ich in 20 Sekunden sterbe, weil mich drei Sachen gleichzeitig treffen.


< antworten >