Thema:
Mist, hat ja FPS-Boost flat
Autor: Lynne
Datum:14.07.22 09:09
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

Ich habe mich zum Coop-Spielen breitschlagen lassen und nun sind wir schon fast durch, fehlt nur noch die letzte Mission. Der Boost ist (wie z.B. bei Fallout 4 auch) nicht standardmäßig aktiviert, weil er die Auflösung senkt.

Aber gut, ist jetzt auch mit 30 fps ganz ordentlich spielbar und sieht in 4k ganz hübsch aus - aber 1080/60 wäre dann wohl trotzdem meine Wahl gewesen.

Ansonsten werde ich im Leben kein Far Cry-Fan mehr, bei diesem Teil hat mich aber vor allem die Präsentation der Story genervt mit den unaufhaltsamen Einfangteams oder aufgezwungenen Halluzinationen. Finde sowas in der Art immer ätzend, gibt's ja in Varianten ja oft, um die Story voranzutreiben.

Lynne


< antworten >