Thema:
Nach anfänglicher Begeisterung flat
Autor: chifan
Datum:14.07.22 09:03
Antwort auf:Trek to Yomi (Multi) von Bacardi

bin ich mittlerweile nur noch genervt von dem Spiel. Optisch und von der Präsentation ist es immer noch klasse, die Kämpfe nerven aber nur noch. Bin jetzt mitten im 5. Kapitel und habe nicht das Gefühl, wirklich zu wissen was ich da tue. Am besten gehts immer noch mit dem Rücken zum Gegner und der schwacher starker Hieb Kombination. Die ganzen Viererketten bekomme ich nie hin und selbst bei den Dreierketten faile ich - keine Ahnung ob das Timing beim Drücken nicht stimmt oder es in der jeweiligen Situation im Zusammenspiel mit dem Gegner nicht funktionieren kann. Wäre ja schön wenn man Bewegungen üben könnte - aber kein Gegner, keine Nutzung des Schwertes. Dazu ist das Parieren bei mir reines Glückspiel, also Blocke ich auch fast nur. Besonders hilfreich ist da auch nicht, dass zwischen den Checkpoints mittlerweile immer mehr Gegner liegen, die man im Zweifel immer wieder besiegen muss. Mal schauen ob ich mich da noch durchquäle...

< antworten >