Thema:
Re:Splatoon 3 [Switch] flat
Autor: Tux
Datum:14.07.22 08:36
Antwort auf:Re:Splatoon 3 [Switch] von olimar

>>>Für mich jetzt schon GotY! Habe beide Teile dreistellig gesuchtet und bei Teil 3 wird das wohl nicht anders sein.Schade finde ich lediglich das die Grafik keinen größeren Sprung gemacht hat.
>>
>>Ich liebe das Design, die Spielidee und wie unterschiedlich die Waffen sich anfühlen, und habe gerade Teil 1 wirklich relativ viel online gespielt (für mich als sonst eher Nicht-Online-Spieler). Das Spiel hat schon alles richtig gemacht und ich verstehe den Erfolg. Bei Teil 2 habe ich aber schon gemerkt, dass für mich die Luft raus ist, weil ich merke, dass es soviel so sehr bessere Spieler als mich gibt, das dann zu spielen, ist für mich mehr Arbeit als Spaß. (Mag bei anderen Spielen genau so sein, aber bei GT kann ich mich eben auch mit CPUs messen und muss nicht online spielen und fort fällt es mir leichter zu akzeptieren, hinterher zu fahren als andauernd tot zu sein.)
>>
>>Mit dieser Prämisse frage ich mich echt, ob Teil 3 für mich eine gute Idee ist. :)
>>
>>Macht es irgendwas grundlegend anders als Teil 2?
>>
>>
>>Tux
>
>Hattest du denn den Singleplayer-Teil in Splatoon 2 ausprobiert? Der war, gerade auch mit der Erweiterung, tatsächlich ziemlich gut. Da erhoffe ich mir von Teil 3 ähnliches, denn auch für mich stehen leider nicht so viele Spielstunden zur Verfügung um da im Online-Mode vorne mit zu schwimmen. ^^


Ahm, ich werde gerade rot, aber der liegt hier noch ungespielt rum. Gute Idee. :)

>Edit: Hier noch ein nettes Video zum Story-Teil in Splatoon 3 - [https://youtu.be/qScR242dPtY]

Danke!


Tux


< antworten >