Thema:
Lustige Story dazu. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:14.07.22 08:06
Antwort auf:Diese abartig geile Grafik, ey... von K!M

War letzte Woche bei meinem Bruder und er meinte doch glatt, die Grafik auf der PS5 ist ja gar nicht soviel besser wie auf der PS4 (Pro).

Ich mir seine PS5 Einstellungen samt Anschluss an den TV mal angesehen. TV ist ein 49 Zoll von Samsung von 2016, so ein damals hippes Curved Gerät. PS5 hat angezeigt TV kann kein HDR, im Internet geprüft und dort steht TV kann 4k und HDR. Menu geprüft am HDMI-Eingang HDR aktiviert (Wieso ist dies nicht ab Werk aktiviert?). HDR an der PS5 eingerichtet und siehe da, die Beleuchtung schaut gleich viel besser aus.
Im Framerate Modus schaut es wirklich gut aus und spielt sich auch schön flüssig, doch etwas mehr als nur etwas bessere PS4 Grafik^^.


< antworten >