Thema:
Re:hoffentlich wird die Insel ordentlich gekürzt flat
Autor: KO
Datum:13.07.22 23:17
Antwort auf:Re:hoffentlich wird die Insel ordentlich gekürzt von D@niel

>>Kürzen ist immer kritisch bei Remakes, egal wie "langweilig" ein Abschnitt auch mal gewesen ein mag, es führt fast immer zu einem Shitstorm.
>>
>>Die bessere Lösung ist man baut etwas ein um die Lauf Wege abzukürzen. Also Schnellreise z.B.
>
>Inwiefern sollte eine Schnellreise bei RE4 sinnvoll sein? Alles liegt verhältnismäßig dicht beieinander, es ist Closed World und die früheren Abschnitte sind ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erreichbar.


Ich denke man könnte in jedem bisherigen Resident Evil Schnellreisen einbauen, auch Teil 1 und vielleicht besonders 1. Also so das man zwischen Räumen mit Truhen und Schreibmaschinen evtl. zusätzlichen Orten teleportieren kann.

Natürlich müßte es so sein das es nur dann geht wenn der Weg dorthin gegner frei ist, das muß das Spiel erkennen können.


< antworten >