Thema:
Re:Ich glaube/befürchte, dass ist ein falscher Gedanke. flat
Autor: Super Sonic
Datum:13.07.22 23:10
Antwort auf:Ich glaube/befürchte, dass ist ein falscher Gedanke. von Hunk

>Das Spiel wird ein komplettes Remake und kein Remaster. Das heißt hier wird nicht 1:1 die Levelarchitektur oder Story übernommen und man darf nicht erwarten bekannten Pfaden folgen zu können. Die bekannten Locations werden sich vermutlich stark vom Original unterscheiden, vielleicht gibt es gar neue Bereiche, vielleicht werden alte Bereiche (komplett) gestrichen oder der Spielablauf und die Story sonst wie umgemodelt. Kurz gesagt, das Spiel wird ziemlich anders werden als das Original. Gerüchten zufolge hat Capcom die Entwicklung ja sogar ab einem gewissen Punkt selbst in die Hand genommen, da sich die ursprünglichen Entwickler zu Nah ans Original hielten.
>
>Ich hoffe sehr, dass das Game trotz der Änderungen nicht so stark eingedampft wird. Resi 4 ist ein langes Spiel mit einigen unterschiedlichen (großen) Gebieten und auch vielen Bossen. Wenn man sich das Resi 3 Remake anschaut, kann man Angst bekommen, da wurde leider viel zu viel gekürzt.


Wobei es nicht wirklich viel kürzer ist als das Original. Manche Gebiete haben gefehlt, dafür waren andere länger. So wird das sicherlich auch bei Resi 4 ablaufen.


< antworten >