Thema:
Re:Fake! flat
Autor: Deashcore
Datum:13.07.22 20:11
Antwort auf:Fake! von magus

>Ein neues Armored Core schon in 6-9 Monaten und der Name für Elden Rings DLC soll sowas generisches sein wie "Barbarians of the Badlands" sein?

Der nächste From Titel soll fast fertig sein und "sooner than you think" kommen. Zudem war die Bandai/Namco (Twitter?)Seite letztens wohl kurz im Armored Core Design. Q1 FY2023 ist übrigens Oktober-Dezember diesen Jahres.

>Über den Rest der Titel wunder sich wohl auch niemand. Neues Tales und Dragon Ball Fighter Z Super!?
>
>Ganz sicher nicht.


Keine Ahnung, ich find das klingt und sieht alles realistisch aus. Unterm Strich mir auch egal, Elden Ring DLC ist so sicher wie das Amen in der Kirche (und da ist mir auch Schnuppe wie der heißt) und ein Code Vein 2 würd ich mir tatsächlich auch gern anschauen. Der Rest ist halt die typische Bandai/Namco Stangenware.

Edit: Bandai/Namco bestätigt zumindest, dass sie gehackt worden sind. [https://www.videogameschronicle.com/news/bandai-namco-has-been-hacked/]


< antworten >