Thema:
Re:Ein bisschen schon flat
Autor: PooBear
Datum:13.07.22 16:52
Antwort auf:Re:Ein bisschen schon von Fred LaBosch

>>>Vor mehr als einer Stunde hat Nintendo überraschend den Releasetermin für Bayonetta 3 rausgehauen und es gab praktisch keine Reaktion.
>>>Vor ein paar Jahren wäre hier wohl noch die Hölle los gewesen.
>>
>>Die sollen ne vernünftige Direct bringen, keine einzelnen Trostpreise!
>
>Macht das die Spiele schlechter? So haben wir einen festen Termin und von mir aus können sie jede Woche neue Überraschungen als Trailer veröffentlichen.


Nein, natürlich nicht. Aber vllt ist Bayonetta auch so nicht mehr interessant für viele.

>Gab ja gestern auch diese Ankündigung für das Kirby Multiplayer Spiel, hat ohne Direct auch niemand mitbekommen, schon irgendwie seltsam.

Eben, sowas gehört in ne Direct! Mit nem Trailer zu BotW 2 usw.


< antworten >