Thema:
Re:Diablo 3....verdammt flat
Autor: suicuique
Datum:13.07.22 12:55
Antwort auf:Re:Diablo 3....verdammt von Nehemia

>Nennt sich echoing nightmare. in GRs findest du einen Schlüssel. Den packst du in den Cube und es öffnet sich ein Portal zu einer Arena. Da drin spawnen Wellen von Monstern, bis es zuviele werden und das Event endet. Zusätzlich spawnt bei Welle 135 oder 140 ein Goblin Schrein, da bekommst du entsprechend noch mehr Crafting Materialien. Am Ende spawnt Kiste mit haufenweise Crafting Materialien, Blutsplittern, Legendaries und ein Edelstein Level 125.
>
>
>Den kannst du dann per Cube auf deine Rüstung packen, wie normal hochgelevelte Gems, das heißt jeder rennt mit selbst gecrafteten Primals rum, jedes Teil mit minimum +625 Mainstat. Und du bekommst 5 Paragorn Level. In ca. 2 Minuten.


Kommt auf dein Paragonlevel an. Kann deutlich mehr sein, später deutlich weniger.
Der Progress ist quasi eine logarithmische Skala.

>Das heißt man rennt den ganzen Tag diese Arena, die Leute laufen mit Paragorn7k+ rum, ich hab die Season leider sehr spät gestartet, daher kann ich das nicht mehr so ausschöpfen. Aber nach einer Woche mit 4 Mil Damage und 140 Mil Toughness rumlaufen macht das Endgame erheblich einfacher.

Danke für die Erklärung, aber ich hab die Season, wie jede Season, (die erste Woche lang) gespielt, bis ca 1.400 Paragon. Mir sind die Echoing Nightmares wohlbekannt. :)

Ich weiss nur nicht wie du damit "easy" auf 4K Paragon kommen willst wenn du nicht wochenlang durchspielst. Und das in einer Gruppe. Weil Solo sind die Dropraten für die Nightmare Drops zu gering.
Ich hab noch nie eine Season (ich spiel immer solo) mit mehr als 1.700 Paragon beendet. Und selbst dafür musst man locker paar hundert Stunden spielen.
Und 4K ist da sehr weeeeeeeeeeit weg von diesem Level.

gruß


< antworten >