Thema:
Diese abartig geile Grafik, ey... flat
Autor: K!M
Datum:13.07.22 12:42
Antwort auf:Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS

Ich habe gestern noch bis nach Mitternacht die Hauptquest weiter gespielt. Das Spiel sieht so gut aus, DAS ist Next-Gen! Wenn dann die Abenddämmerung einsetzt, das funkeln des Schnees, die Stoffe und Materialien der Kleidung, unfassbar! Ich weiß, ich wiederhole mich da, aber ich war geflasht.

Das ist also so plastisch, als könnte man ins Bild greifen. Vor allem irritieren mich die "Scheinwerfer" der Reittiere, das Licht auf dem Boden sieht so echt aus. Zusammen mit 40fps und Black Frame Insertion ist es in Bewegung wirklich ein Traum. Wie eine andere Welt. Allerdings muss ich für diesen Eindruck die Bewegungsunschärfe abschalten, bin aber eh kein Freund von dem Effekt.

Ich denke, damit hat Sony die Messlatte für diese Generation gesetzt. Wenn man bedenkt, dass im Performance-Modus bis zu 80fps drin sind, dann kann man sich NOCH MEHR Bling in Titeln vorstellen, die nur 40fps als ihren Performance-Modus haben.


< antworten >