Thema:
Re:Full Throttle Remastered flat
Autor: suicuique
Datum:13.07.22 10:53
Antwort auf:Re:Full Throttle Remastered von G'Kyl

>>Dann jetzt ran an Days Gone. Noch mehr "tolle" Biker-Action! Ich habe es u.a. aus den von dir oben genannten Gründen gehasst.
>
>Und ich beide genau deshalb nie gespielt. Die sind tatsächlich so schlimm, was das angeht? ;)


Ich kann mit Bikern nichts anfangen. Weswegen ich eine Serie wie Sons of Anarchy nie anschauen würde, ABER

Full Throttle ist so gesehen dermaßen überspitzt dass es doch wohl eindeutig als Parodie durchgeht. Dieser Aspekt hat mich jedenfalls noch nie daran gestört.
Großartiges Spiel!

Zu Days Gone kann ich nix sagen. Da ich aber auch Zombies als Setting nicht wirklich mag, kann es dauern bis ich mich an DAS Spiel wage :P
Da kenn ich nur dieses berüchtige Meme Bild draus ;)
[https://techraptor.net/sites/default/files/imports/2019/05/days-gone-review-that-fucking-awful-line-holy-shit.jpg]

gruß


< antworten >