Thema:
Re:Das Ding muss für Sony doch ein gewaltiger Flop sein? flat
Autor: competitionpro
Datum:13.07.22 00:54
Antwort auf:Re:Das Ding muss für Sony doch ein gewaltiger Flop sein? von token

Die Frage ist aber doch auch wann die PS5 für den Massenmarkt endlicht gelauncht wird. Otto Normalverbraucher bekommt das gute Ding nicht, vermutlich auch nicht zu Weihnachten 2022... sofern wir da nicht ganz andere Probleme als den Kauf einer Konsole haben.

Zwei Jahre am "Markt" und die ersten schreien nach einer Pro Version in 2024. Sowas gab es bislang auch noch nie.

Ich sehe da die Xbox Lösung, nicht zuletzt durch Cloud, nicht als so dumm. Und ja, vielleicht wird die S im Laufe der Generation tatsächlich zu einem smarten Cloud Client für diejenigen die z.B. keinen neuen Samsung TV haben.


< antworten >