Thema:
Re:einfach schön ... :-) flat
Autor: KO
Datum:12.07.22 22:44
Antwort auf:einfach schön ... :-) von Tux

>Also für mich ist das ein sehr sehr sehr rundes und gelungenes Rennvergnügen.
>
>Der Einstieg ist mit seinen belanglosen 2-Runden-Rennen sicherlich zäh, aber die Möglichkeiten, die im Spiel stecken, wie sich wechselnde Tageszeit und vor allem wechselndes Wetter kombiniert mit dem FANTASTISCHEN Fahrverhalten, ich wüsste nicht, was ein Rennspiel hier noch groß besser machen soll (Pad-Fahrer).
>
>Die Autos fahren sich schön unterschiedlich je nach Antrieb, Tuning etc, die Streckenanzahl ist mehr als ausreichend, der Fuhrpark auch, die Anzahl an Modi ebenso, die CPU Kollegen machen gerade bei Regen gerne auch mal einen Fehler, das ist alles GOTY würdig für mich, zumindest bis zum TLOU Remake. :)
>
>Nur der oder die, der oder die das Glücksrad mit der 0,001% Chance auf etwas anderes als den Mindestgewinn sich ausgedacht hat, gehört auf den Mond. :)


In der Tat. Sie hätten das Glücksrad wenigstens optisch so gestalten können das es der echten Chance entspricht, also ein Rad mit 1000 Objekten und 997 davon sind  eben nur 5000 Credits ;)

Alternativ zeigt man den Leuten gar nicht erst was sie "nicht" gewinnen können sondern es ist so eine Art Geschenkbox die sich öffnet

Aber wie kann man nur auf die dumme Idee kommen den Leuten mit Gewalt einzuhämmern das hier herum trickst.

Dieses Spiel wird sicher noch für Jahrzehnte bei Spiele Entwicklern als eins der zwei Beispiele gelten was man mit Micropayment so alles falsch kann.

Das andere ist weiterhin Ridge Racer Driftopia mit der grandiosen Idee Unfälle zu monetarisieren.

>War sicherlich die gleiche Person, die sich "always on" ausgedacht hat.

Ja, ebenso völlig unverständlich. Ich frage mich einfach warum? Soll das die Leute dazu motivieren mehr online zu zocken?

Funktioniert bei mir zumindest kein Stück.


< antworten >