Thema:
Re:Tipp flat
Autor: The Snake
Datum:12.07.22 21:33
Antwort auf:Tipp von RouWa

>Wenn du in den nebligen Wald kommst, deaktiviere das Auto-Ausrüsten. Die Mirror Knights dort hinterlassen oft Mirror Mails. Wenn man eine Spiegelrüstung ausrüstet, werden alle Zauber gespiegelt. Das kann man durchaus taktisch nutzen, aber in der Regel führt es nur dazu, dass eigene Heilzauber ebenfalls gespiegelt werden und man nicht versteht warum dies so ist. Das hat auf Gamefaqs früher Unmengen an Spielern in den Wahnsinn getrieben.

Danke dir für den Tipp, ich werde achtsam voranschreiten ;)

In meinen ersten beiden Durchgängen von 2007 und 2008 habe ich meiner Erinnerung nach für sehr lange Zeit die Ausrüstung automatisch optimieren lassen. Eine hilfreiche Option vor allem für diejenigen Spieler, welche nicht allzu viel Zeit damit verbringen wollen.

Im jetzigen Durchgang lege ich bisher zu 100 % Hand an jeden einzelnen Ausrüstungs-Gegenstand an und habe vor, das auch weiterhin durchzuziehen.

Sollte die Reflek-Rüstung dennoch reizen, werde ich diese dank deinem Hinweis am besten jemandem geben, der nicht heilen kann (bisher z.B. Basch), dann könnten die präferierten Gambits auch aktiviert bleiben :)


< antworten >