Thema:
Re:Die Reise geht weiter: flat
Autor: The Snake
Datum:12.07.22 21:19
Antwort auf:Re:Die Reise geht weiter: von asia1

>Danke für deinen Bericht, das macht doch fast Lust dem Ganzen nochmal ne Chance zu geben. Zumal man ja anscheinend die Kampf-/Laufgeschwindigkeit verdoppeln oder sogar vervierfachen kann. Was meinen Hauptkritikpunkt dann obsolet macht...

Genau, man kann die Geschwindigkeit während des Gameplays um das zwei- oder vierfache erhöhen. Die Zwischensequenzen sind davon nicht betroffen.

Drückt man während des Gameplays einmal L1 (PlayStation) bzw. LB (PC, Xbox), erhöht sich die Geschwindigkeit um das zweifache.

Hält man L1 bzw. LB gedrückt, kann man die Geschwindigkeit mit dem Steuerkreuz (oben oder rechts) auf 4x erhöhen und ebenfalls mit dem Steuerkreuz (unten oder links) wieder auf 2x verringern.

Ist ein klasse Feature, welches es anscheinend sogar schon in Final Fantasy XII International Zodiac Job System auf der PS2 gab, allerdings dort nur mit zweifacher Beschleuningung.


< antworten >