Thema:
Re:Das warten geht weiter flat
Autor: euph
Datum:12.07.22 18:18
Antwort auf:Re:Das warten geht weiter von DJS

>Joa, kann das alles so unterschreiben. Man kann vielleicht noch erwähnen, dass die Spieler ab und zu ihre Taktik ändern und z.B. plötzlich mehr oder weniger blind Serve & Volley spielen. Das wird dann 3-4 mal am Stück gemacht und dann wieder gar nicht. So wollte man wohl etwas Abwechslung reinbringen.

Ja, stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Auf gerne in Situation, wo es überhaupt nicht angebracht ist und sie damit ins "Verderben" rennen.

>Ich finde aber, dass man das durchaus ab und zu für ne halbe Stunde spielen kann. Und um ehrlich zu sein spielen sich eigentlich alle Tennisspiele irgendwann gleich. Das Spielprinzip an sich ist einfach sehr monoton imo, die Situationen wiederholen sich ständig.

Ein Vollkatastrophe ist das tatsächlich nicht und grundsätzlich hast du auch recht, in Sportspielen gegen die KI findet man früher oder später immer seine Tricks, um die Matches für sich zu entscheiden. Das man bei Matchpoint bereits nach wenigen Partien soweit ist, finde ich halt nicht sonderlich motivierend. Aber für ein Match hier und da taugt das allemal.


< antworten >