Thema:
Re:hoffentlich wird die Insel ordentlich gekürzt flat
Autor: Hanfling
Datum:12.07.22 11:29
Antwort auf:Re:hoffentlich wird die Insel ordentlich gekürzt von fishman242

>Wo kommt der ganze Hass auf die Insel her?
>Das beste kommt immer zum Schluss und diese Location legt noch mal ganz schoen einen drauf.


fand ich nicht.
klar wird die actionschraube hochgedreht. aber imo nicht auf eine geile weise. ich finde die insel durch die farbgebenung und levelarchitektur optisch auch eher trist. imo kein vergleich zum grandiosen dorf und der burg.
in den gebieten sind so tolle abschnitte, dagegen stinkt die insel total ab.
mein gefühl war eigentlich immer, dass man den abschnitt deutlich kürzer hätte machen können vielleicht sogar sollen. paar higlights rein wie den messerkampf mit krauser, die regnerators und dann den endkampf.
hätte das spiel schön straff gehalten. wie es jetzt ist, fühlt sich das zum ende hin eher zäh und nervig an.
von daher hoffe ich nach wie vor, dass man bezüglich der produktionskosten im zweifel eher an der insel rumschnibbelt. das könnte ich locker verschmerzen. wenn die aber das dorf oder die burg straffen sollten, kommen die fackeln und mistgabeln raus!1 ;-)

aber vielleicht wird ja tatsächlich gar nichts gekürzt, stattdessen "nur" die levelgeometrie etwas angepasst, modernisiert, whatever. abwarten.
wenn sie es versemmeln sollten, gibts ja zum glück noch das original das auch heute noch bei mir zündet.


< antworten >