Thema:
Sommer, Keine Maskenpflicht mehr und Elden Ring flat
Autor: KO
Datum:11.07.22 22:45
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

Nach 2 Jahren Corona Lockdown ist bei einigen möglicherweise der Drang nun einfach größer etwas außerhalb des Hauses zu machen weil das jetzt erstmals wieder geht.

Man kann wieder auf Konzerte und Feste aller Art gehen oder in den Urlaub.

Dann wäre da noch Elden Ring was viele hier vermutlich ziemlich ausgelaugt hat, oder sie sind immer noch dran und werden nach wie vor ausgelaugt :) Einige haben geschrieben das sie nach Elden Ring nichts mehr anderes zocken können weil ihnen alles andere jetzt zu banal wäre.

Ich habe das Problem zwar nicht mit Elden Ring, aber was ähnliches mit Horizon Forbidden West was das allgemeine Niveau, besonders auch as die Optik angeht weiter nach oben geschraubt hat. Irgendwie kann ich mich nur noch schwer mit weitaus schlechter aussehenden Protagonisten abfinden.

Oder aber wir kommen so langsam an den Punkt wo es nunmal einfach schon alles möglichen an Spielen in x Ausfertigungen gab und jedes neue Spiel es sehr schwer hat noch was zu machen was es nicht schon gab. So eine allgemeine Übersättigung halt.


< antworten >