Thema:
Hä? In fast 5 Tagen wurden 67 Threads geändert. flat
Autor: SeventySeven
Datum:11.07.22 22:26
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

Habe dort in den Monster Hunter Stories 2 Thread gepostet. Hat zwar keiner weiterhin reagiert, aber damit muss man rechnen. Als Elden Ring raus kam war dort die Hölle los und die restlichen Treads stark unterbesucht, aber auch das kommt vor. Es passiert halt in Wellen. Das Hobby ist mittlerweile so stark gefächert, das man damit leben muss, dass sich dadurch weniger überschneidet. Die Lösung wäre Spiele zu löschen/vernichten, denn dadurch bleibt die Schnittmenge klein, aber das Geschrei vermutlich gross. Ich habe mich schon lange davon verabschiedet, dass andere meinen Spielegeschmack teilen. Der Wunsch alle zocken das gleiche ist halt ziemlich utopisch. Das hält mich aber nicht davon ab trotzdem zu posten. Wenn ich der einzige bin, der es zockt, dann ist es halt so. Denn es geht ja um den Spass an sich. Und dann gibt es den Wunsch diese Erfahrungen zu teilen mit anderen, aber es gibt halt keine Garantie.

< antworten >