Thema:
Re:Das fände ich gerade interessant flat
Autor: KO
Datum:11.07.22 22:10
Antwort auf:Re:Das fände ich gerade interessant von Rac

>>>
>>>>Vielleicht noch auf dem Dreamcast Blue Stinger.
>>>
>>>Sicher, dass du das nicht verwechselst? Welcher der zwei Helden in Blue Stinger soll durchgeknallt sein? Der All-American-Hero in Jeans, oder sein bärtiger Kumpel und Barry-Burton-Klon?
>>
>>Nein, ich meinte das hier ...
>>
>>Achtung Spoiler :)
>>
>>[https://youtu.be/mYabD8_qBJY?list=PLkrHHuLzRAD0sAYwds0D2D6Ve_V1CYXTU&t=2228]
>>
>>
>>
>>Vielleicht ein wenig übertrieben das jetzt noch als Spoiler zu markieren, aber vielleicht gibts ja noch welche die es noch zocken wollen ;)
>
>An die Passage dachte ich kurz. Aber das ist ja nur ein kurzer Teil des Spiels. Was ist mit Apidya? Da verwandelt man sich in ein Insekt, um seine Frau zu retten. ;D


Ist ein Shooter, sollte schon ein Third Person Action Adventure sein :)

Und ja Blue Stinger ist sicher schon grenzwertig weil nur eine Passage. Aber sonst fällt mir kein weiteres Spiel ein wo man irgendeine Art von Monstrosität durch die Gegend steuert.

Somit kann man evtl. sagen das es noch zu wenig Spiele gibt die das bisher versucht haben um hier eine klare Aussage zu treffen daß es nicht(!) klappt.


< antworten >