Thema:
Re:Full Throttle Remastered flat
Autor: FWE
Datum:11.07.22 17:26
Antwort auf:Full Throttle Remastered von Leviathan

>Ich weiß nicht genau, warum ich das damals nie durchgespielt habe. Wahrscheinlich gingen mir schon damals Motorradfahrer wie im echten Leben auf den Keks und Bikergangs sind schlimmer als Hitler. Aber damals hab ich auch alles gespielt, was halt auch nur im Entferntesten mit P’n’C zu tun hatte. Full Throttle aber halt nie durch.
>
>Der Eindruck von damals hat sich dann aber auch bestätigt. Die Story ist für mich schon ziemlich dumme Scheiße und so richtig mögen kann man da niemanden. Biker halt. :D Motorradfahren ist meine Religion, Ehrenkodex, ich fahre nix ohne Räder, blablabla, fuck off. Insgesamt war’s schon ok, aber ich hab regelmäßig nach ner halben Stunde oder so Pause gemacht. Länger als drei Stunden ist die Geschichte aber ohnehin nicht. Die Remastered-Version sah nett aus, habe dann aber doch meist im Classic Mode gespielt.
>
>7/10 Spielzeughunde


Dann jetzt ran an Days Gone. Noch mehr "tolle" Biker-Action! Ich habe es u.a. aus den von dir oben genannten Gründen gehasst.


< antworten >