Thema:
Undertale flat
Autor: Leviathan
Datum:11.07.22 16:45
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

War geil! Hab mich zuletzt mal an Moon Remix RPG getraut. Der Übersetzung hab ich ewig entgegengefiebert, weil es ja so geil sein sollte und letztlich war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Ich konnte erkennen, dass da viele coole Dinge drinstecken, aber für mich war’s quasi unspielbar, weil es ein völlig bescheuertes Zeit-Nahrung-wasweißich-Element hatte, mit dem man permanent irgendwo im Dorf verreckte.

Anyway: Zuletzt fiel mir dann wieder Undertale ein. Sollte ja gut sein – und war es auch! So stelle ich mir eine kluge JRPG-Parodie vor und hab das Teil regelrecht verschlungen. Tolle Figuren, Dialoge super und insbesondere das Kampfsystem hat mir mit all den Ideen große Freude bereitet. Auf ein Brechen mit der vierten Wand stehe ich sowieso, einzig Wolle, so mein Charakter, dürfte etwas schneller laufen. Tiptop!

10/10 Hot Dogs…?


< antworten >