Thema:
Hä, seh ich gar nicht so flat
Autor: Amian_3rd
Datum:11.07.22 09:37
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

Ich finde hier wird regelmäßig geschrieben, über große Spiele, kleine Spiele, und obskuren Kram drumherum - und alles wird eifrig kommentiert.

Klar kriegt nicht jeder Furztitel seinen eigenen Thread, aber Sachen wie "Nintendo eshop Thread #2" sind ordentlich besucht und viele Titel werden erwähnt.

Dann haben wir Leute mit ihren eigenen Nischenthemen, z.B. Ihsan mit seinem Gameboy thread (den lese ich total gerne!) oder meine Rätselserie. Ich streife oft durch andere Foren, auf der Suche nach neuen communities wo ich meine Rätsel posten kann... glaub mir, hier ist das blühende Leben.

Was mir auffällt ist ein Fokus auf Retro Geschichten (eigene Threads für Sonic Origins, Atari 50 Anniversary oder Turrican 30th), aber das darf bei einem Durchschnittsalter von 40 nicht verwundern.

Deshalb sage ich "go home, you're drunk". :P


< antworten >