Thema:
Re:Ist das Smalltalk tot? flat
Autor: DJS
Datum:11.07.22 00:03
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

>Zuallererst: Ich bin etwas angetrunken!

Prost!

>Aber eine ernstgemeinte Frage:Ist das Smalltalk tot? Keiner redet hier mehr über Spiele.

Hmm, ich finde schon, dass noch über Games geredet wird. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber wir sind ja jetzt auch alle alt und spielen weniger. :)

>Das einzige was hier ab und zu Diskussionen hervorruft sind release Termine zu irgendwelchen obskuren Retail-Versionen, die am Ende offensichtlich keiner spielt sondern sich einfach ins Regal stellt.

Hehe, mich wundert es etwas, dass es noch so viele Sammler gibt. Spätestens als es keine Anleitungen mehr gab, hat das für mich komplett an Reiz verloren.

>Gibt's hier noch jemanden, der ernsthaft Interesse an Videospielen hat? Warum schreibt ihr nix? Gibt es Alternativen, wo man sich ernsthaft über Videospiele austauschen kann?

Keine Ahnung. Ist ja auch egal, alle bleiben hier, weil sie nun mal ihr halbes Leben hier sind. Wenn man über Videospiele redet, cool, wenn nicht, auch cool. ;)


< antworten >