Thema:
Ich würde sagen aus flat
Autor: KO
Datum:10.07.22 22:40
Antwort auf:Auf Auto lassen als Nullchecker? nt von Sunspecter

Damit werden bei den Nicht Spiele Modus Einstellungen zumindest nicht alle sonstigen Bildeinstellungen blockiert. Könnte ja sein man will doch mal OLED Motion Pro/BFI verwenden wenn man ein Spiel in 60/120 fps zockt, selbst wenn man die Frame Interpolation nicht verwenden will.

Auf Aus kannst du trotzdem weiterhin den Spiele Modus verwenden für niedrige Latenz.

Es sei denn du hast VRR aktiviert, dann ist ALLM sowieso automatisch mit aktiviert.

ALLM ist aber eigentlich nur dann wirklich sinnvoll wenn du eine Soundbar oder einen Receiver dazwischen geschaltet hast der durch dieses Feature in einen Modus für niedrige Latenz geschalten wird. Dafür wurde es mal erdacht.

Ist die Konsole direkt an den TV angeschlossen braucht man es eigentlich nicht.


< antworten >