Thema:
Re:Valkyrie Elysium (PS4/5, PC) flat
Autor: Karotte
Datum:10.07.22 14:52
Antwort auf:Re:Valkyrie Elysium (PS4/5, PC) von Pezking

>>Der nächste Tales of Valkyrie-Teil heißt Valkyrie Elysium und erscheint am 29.09.2022.
>>
>>Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=IFdPDnjvvpQ]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich liebe den PSX/PSP-Teil wegen des einzigartigen Kampfsystems. Das Gezeigte lässt mich leider völlig kalt, sieht halt nach einem üblichen Action-RPG-Schnetzler aus.
>
>Noch schlimmer finde ich die fürchterlich billig klingende englische Sprachausgabe.
>
>Der japanische Trailer wirkt wenigstens audiovisuell mehr aus einem Guss:
>
>[https://youtu.be/QQtIcCDHIdw]
>
>Das Gameplay sieht aber nach wie vor lahm aus.
>
>Spannender finde ich die Tatsache, dass die digitale Deluxe Version ein Remaster von Valkyrie Profile: Lenneth enthalten wird...


Noch spannender: So, wie ich das verstehe, kann Lenneth separat erworben werden. [https://press.de.square-enix.com/de/VALKYRIE-ELYSIUM-TO-LAUNCH-ON-CONSOLES-ON-SEPTEMBER-29-2022-AND-ON-STE]

Ist für mich das eigentliche Highlight, weil ich das schon immer mal zocken wollte. Den OST von Sakuraba habe ich zeitweise bis zur Vergasung gehört.

Elysium sieht interessant aus. Ich mag den Look und wenn die Stimmung passt, hätte ich als Nicht-Kenner des Originals auch nichts gegen ein straightes Schnetzelgame einzuwenden.


< antworten >