Thema:
Man sollte nicht direkt davor Horizon 5 spielen flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.22 12:16
Antwort auf:Auf der Series X auch von festwürstchen

>Ist der heftigste Unterschied in Sachen Grafikkqualität zwischen verschiedenen Grafikmodi, der mir je auf Konsole untergekommen ist.

Oder auch nur 4 denke ich mal, denn die sehen auch im Performance-Modus gelockert 2-3 Klassen besser aus.

>
>Besitze das Spiel seit Jahren, bin aber irgendwie nie reingekommen. Fand den Erstling immer irgendwie besser.


Beides gleich bei mir.

>
>Trotz Müllgrafik macht mir TC2 plötzlich Spaß. Was immer die am Handling geändert haben, plötzlich verbringe ich Stunden mit dem Game. Im 60fps Modus...


Jo, die 60 fps machen es spielerisch besser. Bei meiner kurzen Visite war ich allerdings mal wieder leicht verwirrt, da sich seit meinen letzten Versuchen schon wieder die Menüstruktur verändert hat und ich gar nicht so recht weiß, wo ich eigentlich weitermachen sollte.

Lynne


< antworten >