Thema:
Re:Zusammenfassung der ersten Previews flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:09.07.22 12:08
Antwort auf:Zusammenfassung der ersten Previews von gameflow

>- Die bisher größte Welt von Monloith Soft und technisch etwas besser als Xenoblade 2. Eine Preview erähnte hierzu aber, dass man vermute Monolith hat ein paar Details zurück geschraubt um eine bessere Image QUality zu erlangen. Auch das übliche Problem von Pop-Ins kann man bemerken; hierzu gab es eine strange Situation, in der das Gras um die Spieler herum verschwand, während man duchlief.

Die Technik ist meine größte Angst. Es ware echt toll, das Spiel auf leistungsfähigerer Hardware spielen zu können. Bin mir nicht mal ganz sicher, ob ich es wirklich auf der alten Switch noch spielen möchte.

>- Das Klassensystem wird positiv hervorgehoben und das Wechseln der einzelnen Sub-Klassen verspricht nochmal mehr Tiefe und interessante Dynamiken. Jede Klasse hat sehr spezielle Movesets und da man einige der Arts und Skills einer Klasse übernehmen kann, sobald man deren Max Level erreicht hat, lohnt sich es auch öfter zu wechseln/andere auszuprobieren.

Cool, finds toll mich in solche Systeme einzugraben.

>- Charaktere werden zum großteil als positiv hervorgehoben (mit Ausnahme von einem Party Mitglied). Es soll dabei auch deutlich mehr und besser inszenierte CutScenes geben  

Ein supernerviger Charakter muss wohl sein. Das ist schon Xenoblade Tradition.


< antworten >